*
Menu
Startseite Startseite
Buch Buch
Melissa Gabriela Melissa Gabriela
Kontakt Kontakt
Kommentare ausblenden auf Blog
.
 

Das Lied "being home" ist aus dieser Sehnsucht entstanden und enthält möglicherweise die Antwort in sich selbst.

Hier der Text auf englisch und auf deutsch.

Should i stay, should i go? Just please show me the way back to my home. Is home the place, i sleep at night in bed? Is home the place i was once born at. Is it having some friends, or just the family? Or is this home, a place deep inside me? I really want to know, where i'm coming from, so please guide me back to my real home. I need to know what is it like, being my home, and finally not feeling any longer alone.

Soll ich bleiben oder gehen? Bitte zeige mir den Weg zurück nach Hause. Ist zu Hause der Ort, wo ich nachts schlafe? Ist zu Hause der Ort wo ich geboren wurde? Ist es Freunde oder Familie zu haben? Oder ist zu Hause ein Ort tief innerhalb von mir? Ich möchte wirklich wissen, woher ich komme, also bitte führe mich zurück in mein wahres zu Hause. Ich möchte wissen, wie es sich anfühlt, mein zu Hause zu sein, und mich endlich nicht mehr fühlen allein.

Bei den Aufnahmen ist etwas wunderliches passiert. Ich hatte immer: i need to know what is it like beeing AT home gesungen, doch auf dieser einen Aufnahme hat es etwas anderes gesungen nämlich: I need to know what is it like being MY home. Das kleine andere Wort macht einen riesen Unterschied. Kannst du ihn spüren?

 

 
 
Fusszeile
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail