*
Menu
Startseite Startseite
Buch Buch
Melissa Gabriela Melissa Gabriela
Schatzkiste Schatzkiste
Kontakt Kontakt
Herzkarten Herzkarten
Kommentare ausblenden auf Blog
.
 
Aug
18
 

Diese Seite wird noch bis am 23.9.2018 laufen und dann stirbt sie :-). Was mich jetzt grad zum Lachen bringt! Wenn ich all die posts so durchlese hab ich die Stationen von Ideen, die mich überkommen sind und zum Ausdruck gebracht sein wollten, alle nochmals kurz durchlebt. Jedes Wort hat im Moment, als es geschrieben wurde, seine Bedeutung, seine Kraft, seine Bestimmung entfalten können. Es kommt mir vor wie ein Poesiealbum, in dem ich nochmals gerne geblättert habe.

Nun wartet eine neue Erfahrung, die verlangt, das Erlebte abzuschliessen. Es zu würdigen und es dann zurückzulassen, wo es wieder zu Staub zerfällt und Neuem Platz macht. So schreite ich genährt von dannen hinein ins Ungewisse, das sich gleichermassen so vertraut anfühlt. 

Herzlichst              Melissa
 




 

 
 
Fusszeile
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail