*
Menu
Startseite Startseite
Buch Buch
Melissa Gabriela Melissa Gabriela
Kontakt Kontakt
Kommentare ausblenden auf Blog
.
 

Heute hat ein Video auf Youtube zu mir gefunden, wo 20 Menschen, die sich nicht kannten aufgefordert wurden, sich vor laufender Kamera zu küssen. Beim Betrachten dessen, was dann geschah wurde etwas in mir bewusst. Geniessen hat offensichtlich damit zu tun, sich auf etwas einzulassen, und zwar vorbehaltslos und wenn die Vorbehalte wie, warum, und wieso etwas stattfinden sollte oder nicht, wegfallen, kann das, was gerade da ist voll und ganz genossen werden. Nein, ich will damit nicht dazu auffordern, man soll jeden Fremden auf der Strasse, der  einem begegnet genussvoll  küssen (obwohl, das auch eine Überlegung Wert ist ;-)), sondern einfach mal in die Idee zu spüren, wie würde sich das Leben anfühlen ohne Vorbehalte?

Hier noch der Link zum Video, vielleicht löst er in dir ja noch was ganz anderes aus als in mir? So oder so, viel Freude!

https://www.youtube.com/watch?v=IpbDHxCV29A

 
 
Fusszeile
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail