*
Menu
Startseite Startseite
Buch Buch
Melissa Gabriela Melissa Gabriela
Schatzkiste Schatzkiste
Kontakt Kontakt
Herzkarten Herzkarten
Kommentare ausblenden auf Blog
.
 
Mär
18

Tief in mir tauchen Worte auf, blubbern an die Oberfläche, wo sie erfasst werden, manche werden geglaubt, manche nicht. Doch einmal ausgesprochen, sind sie sichtbar für die Welt. Die Welt, die aufgetaucht ist und für wahr gehalten wird, die Welt die mich umgibt und mich durchdringt.

Niemals hätte ich gedacht an diesen Punkt zu kommen, wo das scheinbar Reale, so surreal erscheint und es nicht mehr möglich ist, wahr von unwahr zu unterscheiden. Ich bin nur ein Tropfen im grossen Ozean, der glaubte zu wissen, um zu erkennen, Niemand zu sein. Anmassend erscheint jetzt der Gedanke, richtig von falsch trennen zu können, ich müsste glauben Gott zu sein.

Und da erscheint Gott in mir und sagt: Ich bin Du.

 
 
Fusszeile
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail