*
Menu
Startseite Startseite
Buch Buch
Melissa Gabriela Melissa Gabriela
Schatzkiste Schatzkiste
Kontakt Kontakt
Herzkarten Herzkarten
Kommentare ausblenden auf Blog
.
 
Dez
01

Ich weiss nicht, wie lange ich noch hier auf dieser Erde, in dieser Form in diesem Traum leben werde. Und ich habe mir überlegt, ob es etwas gibt, was ich dich unbedingt würde wissen lassen wollen. Damit du es jetzt schon weisst, und nicht erst in meinem Alter, oder kurz vor deinem Tod.

Doch es kommt mir nichts in den Sinn. Alles, was ich spür ist wie fantastisch dieser Traum doch ist. Dieser Traum der Welt mit all ihren Lebewesen. Wie viele Erfahrungen ich darin erlebt habe, wie viele Gefühle gefühlt, wie viele Gedanken gedacht, wie viele Begegnungen durchwandert.

Wie viele Täler, wie viele Berge überwunden. Wie viele Tage und Nächte verbracht mit Dir. Du warst immer an meiner Seite auch dann, wenn du es nicht warst. Ich fühle dich, fühle mich, fühle das Alles im Nichts.

Gäbe es ein Wort, das es beschriebe, es wäre unendlich lang. Gäbe es ein Gefühl, das es beschriebe, es dauerte ewig.

So verbleibe ich, in Liebe.

 
 
Fusszeile
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail